Archiv

26. Mai

so hallo erstma1hab ja schon lang ne mehr geschriebn wa?! na dann wirds ma langsam willer zeit^^ so also wie warn denn so meine ferien?! also se warn der hammer vor allem mittwoch der 23.5. mensch ich hab arnim angefasst *megafreu* das konzert war ja ma voll der hammer.hab sooooooo viel geschwitzt wie noch nie zuvor^^ und hab  mir ein tolles tourshirt gekauft.das is echt klasse.so den montag davor also der 21.5. war ich mit becci the bec bec *g* in magdeburg zum shoppen.habn dort fetti bei mc donalds gesehn.(wo auch sonst) hab mir schöne sachen geholt und bec auch.vor allem unser tolles scheißregeln-poster.das macht den renner :P so was gibts noch zu erzähln...mhh mir fällt grad nix ein, außer das das konzert so geil war.arnim sah willer hammer aus vor allem ohne shirt^^ so das wars dann erstma willer

tschau 

2 Kommentare 26.5.07 17:03, kommentieren