Archiv

4.April

so da sind wir mitten in den ferien.bis jetz warn se voll ok.vor allem letzten freitag als bec und jen bei mir waren ne mädels

ich sag nur:drama leute....^^

ich sitz hier grad bei anni im zimmer auf ihrm bett.sehr gemütlich hier^^

hab mir heut ne neue brille bestellt.war ja gaaaaaaanz schön teuer aber naja was solls.

morgen fahr ich zu bec.und ich bin ja soooo aufgeregt :D

aber vorher fahr ich noch nach leipzig zum shoppn.da hol ich mir dann endlich meine limbo messiah cd von den beatbuletten.ach ich liebe sie

bis denn dann

4.4.07 16:27, kommentieren

14.April

guten tach allerseits!

so heute gehts mir echt naja wie soll ichs sagen: beschissen!!!!!

bec, jen und an wissen wovon ich rede, ne?!
gestern aben dhab ich echt keine gute entdeckung gemacht.obwohl der tag doch so gut begonnen hat....

die bec hat mir ja gestern nen stern geklaut^^du bist mir schon sonne gurke aber des war echt voll lieb von dir

ja und gestern war ja in lübs dann abifeier war ja auch cool.vor allem wo gekotzt wurde  ne jenny  das war lecker^^

ja und heute waar ich mich sonnen.man sieht auch schon was.das is schöööön

bis nächstes ma

1 Kommentar 14.4.07 13:23, kommentieren