Archiv

20. März

hallo!!!heut war naja ein nich so toller tag.habn halt französisch geschriebn und das war voll kacke find ick.......und der französische film war so naja....war danach sehr müde muss ich sagen.aber am besten war doch das ,,kino" wenn man des so nenn darf.oder sollt ich einfach nur sagn der raum

aber das nächstes wochenende die ferien anfang lässt mich ein bissl hoffen.kommt ja nur noch die deutscharbeit am freitag und geschichte morgen.

samstag kommt endlich ma willer fußball.ein kleiner lichtblick dieser woche

hab heut voll die opfschmeerzen.dumm hier.bis dann

20.3.07 20:09, kommentieren

26.März

so da bin ich ma willer.war in tolles wochenende.frag mich immer noch warum mr. h. ^^ so nett zu mir war und so.ich fands schön

die letzte schulwoche vor den ferien hat angefangen.....das is sehr toll.und freitag kommt endlich das beste album ever aufn markt auf das ich schon sooo lange warte

die woche wird echt cool.mittwoch is dann auch noch fußball.aber die gewinn ja eh die deutschen.....

2 Kommentare 26.3.07 17:51, kommentieren