26. Mai

so hallo erstma1hab ja schon lang ne mehr geschriebn wa?! na dann wirds ma langsam willer zeit^^ so also wie warn denn so meine ferien?! also se warn der hammer vor allem mittwoch der 23.5. mensch ich hab arnim angefasst *megafreu* das konzert war ja ma voll der hammer.hab sooooooo viel geschwitzt wie noch nie zuvor^^ und hab  mir ein tolles tourshirt gekauft.das is echt klasse.so den montag davor also der 21.5. war ich mit becci the bec bec *g* in magdeburg zum shoppen.habn dort fetti bei mc donalds gesehn.(wo auch sonst) hab mir schöne sachen geholt und bec auch.vor allem unser tolles scheißregeln-poster.das macht den renner :P so was gibts noch zu erzähln...mhh mir fällt grad nix ein, außer das das konzert so geil war.arnim sah willer hammer aus vor allem ohne shirt^^ so das wars dann erstma willer

tschau 

2 Kommentare 26.5.07 17:03, kommentieren

14.April

guten tach allerseits!

so heute gehts mir echt naja wie soll ichs sagen: beschissen!!!!!

bec, jen und an wissen wovon ich rede, ne?!
gestern aben dhab ich echt keine gute entdeckung gemacht.obwohl der tag doch so gut begonnen hat....

die bec hat mir ja gestern nen stern geklaut^^du bist mir schon sonne gurke aber des war echt voll lieb von dir

ja und gestern war ja in lübs dann abifeier war ja auch cool.vor allem wo gekotzt wurde  ne jenny  das war lecker^^

ja und heute waar ich mich sonnen.man sieht auch schon was.das is schöööön

bis nächstes ma

1 Kommentar 14.4.07 13:23, kommentieren

4.April

so da sind wir mitten in den ferien.bis jetz warn se voll ok.vor allem letzten freitag als bec und jen bei mir waren ne mädels

ich sag nur:drama leute....^^

ich sitz hier grad bei anni im zimmer auf ihrm bett.sehr gemütlich hier^^

hab mir heut ne neue brille bestellt.war ja gaaaaaaanz schön teuer aber naja was solls.

morgen fahr ich zu bec.und ich bin ja soooo aufgeregt :D

aber vorher fahr ich noch nach leipzig zum shoppn.da hol ich mir dann endlich meine limbo messiah cd von den beatbuletten.ach ich liebe sie

bis denn dann

4.4.07 16:27, kommentieren

26.März

so da bin ich ma willer.war in tolles wochenende.frag mich immer noch warum mr. h. ^^ so nett zu mir war und so.ich fands schön

die letzte schulwoche vor den ferien hat angefangen.....das is sehr toll.und freitag kommt endlich das beste album ever aufn markt auf das ich schon sooo lange warte

die woche wird echt cool.mittwoch is dann auch noch fußball.aber die gewinn ja eh die deutschen.....

2 Kommentare 26.3.07 17:51, kommentieren

20. März

hallo!!!heut war naja ein nich so toller tag.habn halt französisch geschriebn und das war voll kacke find ick.......und der französische film war so naja....war danach sehr müde muss ich sagen.aber am besten war doch das ,,kino" wenn man des so nenn darf.oder sollt ich einfach nur sagn der raum

aber das nächstes wochenende die ferien anfang lässt mich ein bissl hoffen.kommt ja nur noch die deutscharbeit am freitag und geschichte morgen.

samstag kommt endlich ma willer fußball.ein kleiner lichtblick dieser woche

hab heut voll die opfschmeerzen.dumm hier.bis dann

20.3.07 20:09, kommentieren